Danke

Es ist ein Traum zu sehen wie aus einer Idee, einem Gedanken, einem Wort, einer Zeichnung, ein Plan wird und daraus ein reelles Produkt. Das ist ein Erschaffungsprozess und dafür bin ich dankbar. Von Herzen dank all denen die mich bestärkt und unterstützt haben.


An erster stelle meiner Freundin Regina, die mich in all der Zeit unterstützt hatte und vor allem Verständnis für mein Vorhaben zeigte.


Herrn Erd, der mich immer wieder von meiner sturen Zielsetzung weggeführt hat und mich dadurch erfahren ließ was Gestaltung bedeuten kann.


Herrn Thanner, der Tage und Nächte mit seiner kostbaren Zeit und seinem riesigen Wissen und Fachkönnen zur Verfügung stand.


Danke an Hannes Mendler für seine Mithilfe, seine Unterstützung und seinen guten Ideen. Danke für all die zahlreichen Gespräche, Ideen und zwischenmenschlichen Erfahrungen die ich mit vielen Menschen erleben durfte.

 

DANKE.